Bagger
deutsch
englisch
to top
Aktuelles
Aktuelles
Baumanu unterstützt Jugendfußball in Fürstenau
14.01.2014

Die F-Jugend Fußballmannschaft des SV Fürstenau / Bödexen hat im Januar diesen Jahres mit Unterstützung von uns neue Trainingsanzüge erhalten.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014
23.12.2013

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, deren Mitarbeitern und Familien für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start für das Jahr 2014. Wir freuen uns bereits heute auf eine Fortsetzung dieser guten Zusammenarbeit.
Das Baumanu-Team.

P.S.: Wir haben auch in diesem Jahr auf die Versendung von Weihnachtskarten und Geschenken verzichtet und möchten wie schon in der Vergangenheit unsere Unterstützung einer wohltätigen Einrichtung zukommen lassen.

Baumanu - Servicepartner für Kubota Baumaschinen
20.06.2013

Hallo liebe Kunden,
und hier noch einmal die Info für alle: seit April diesen Jahres sind wir Servicepartner für Kubota Baumaschinen im Kreis Höxter. Unser Serviceteam steht jederzeit für Sie bereit - sprechen Sie uns an.

Baumanu spendet 1500,- Euro an "Lichtblicke"
05.05.2013

Unser "Tag der offenen Tür" zum 10-Jährigen Betriebsjubiläum war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnten wir ca. 700 Besucher begrüßen. In allen Altersklassen wurde das Tagesangebot wie Hüpfburg, Kinderschminken, Maschinenaustellung, Bagger-Mikado, Würstchenbude, Getränkestand und Kuchenbuffet gerne angenommen. Der Erlös des Tages war für einen guten Zweck bestimmt und so konnten wir uns freuen, "Lichtblicke" eine stolze Summe von 1.500,- Euro zu übergeben. Allen Besuchern, Helfern und Spendern nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, nur so ist es ein gelungener Tag geworden.

Tag der offenen Tür - 10 Jahre Baumanu
05.05.2013

Wir feiern unser Jubiläum und laden ein zum Tag der offenen Tür am 05.05.13 ab 10.00 Uhr

start ... 2 3 4 5 6