Bagger
deutsch
englisch
to top
Aktuelles
Aktuelles
Lehrgang Führerschein Erdbaumaschine
09.01.2017

In der Zeit vom 09.01. bis 20.01.2017 findet erneut ein Lehrgang der Fahrschule Weinholz aus Holzminden auf unserem Schulungsgelände statt. Theoretische Ausbildung direkt am Baggergelände, praktische Ausbildung mit modernster Technik.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.
21.12.2016
Spende an Kinderhospiz statt Geschenke!
10.12.2016

Wir haben auch in diesem Jahr auf die Versendung von Weihnachtskarten und Geschenken verzichtet und haben wie schon in der Vergangenheit unsere Unterstützung einer wohltätigen Einrichtung zukommen lassen. Dieses Jahr haben wir uns für die Spendenaktion über das Westfalen-Blatt für das Kinderhospiz Paderborn-Höxter entschieden. Wir freuen uns dieser Einrichtung unsere Unterstützung zukommen zu lassen.

Erster Ausbildungslehrgang erfolgreich beendet.
24.06.2016

Der erste Ausbildungslehrgang mit 13 Teilnehmern ist heute erfolgreich zu Ende gegangen. Wir freuen uns mit den Teilnehmern und gratulieren zu der Qualifikation.

Ausbildungs- und Testgelände in Betrieb!
18.06.2016

Am Montag, 13. Juni hat unser Ausbildungs- und Testgelände den Betrieb aufgenommen. Der erste Ausbildungslehrgang mit 13 Teilnehmern wird von der Fahrschule Hubert Weinholz aus Holzminden durchgeführt. Für die praktische Ausbildung stehen ca. 5000 qm Freifläche mit Geländestrecke und Schüttgutbox zur Verfügung. Hier können alle Baumaschinen wie Radlader, Bagger und Verdichtungstechnik ausgiebig bewegt, getestet und geschult werden.

1 2 3 4 5 ... ende